HOKA möchte Menschen zu Bewegung inspirieren, ist ein führendes Sportbekleidungsunternehmen, das sich durch innovative Laufschuh-Technologie auszeichnet und die am schnellsten wachsende Sportsneaker-Marke ist.
Passend zum Produktelaunch des Schuhs “Mach X”, gab es einen besonderen Event mit einer Zusammenarbeit von Intersport Heiniger. Mach X - Max Out. Ein 30 Minuten Demorun-Wettlauf, auf der Kartbahn in Kappelen. Mit dem Überraschungsgast Jan van Berkel hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, die herausragende Geschwindigkeit und Leistung des neuen Schuhs auf der Rennstrecke zu testen.
Die Verbindung zwischen der Rennstrecke und Geschwindigkeit des Mach X war ein spannendes Konzept, für die Teilnehmer und Zuschauer gleichermassen.
Für die Vermarktung von HOKA und des Mach X setzte KEYFRAME auf Bild- und Videodokumentationen, die den Event und die Schuhe in ihrer besten Form präsentierten. Vom kreativen Konzept bis zur Umsetzung hatten wir dabei die Freiheit, den perfekten visuellen Ausdruck für den Hoka Mach X zu schaffen.
Mit Frames (Videos und Bilder) haben wir das Marketing von HOKA gestärkt und den neuen Mach X vorgestellt. Die erstellten Produkte werden sowohl intern als auch extern über verschiedene soziale Medienplattformen geteilt. Das Bildmaterial wurde optimal aufbereitet, dass es für Werbeannahmen und Veröffentlichungen verwendet werden kann, um die Reichweite und Sichtbarkeit weiter zu steigern.